Unsere Mieterdialoge Dienstleistungen

Als Einzelleistung zu buchen oder in partnerschaftlicher Gesamtbetreuung als Vertragsleistung.

Analysieren

Ihr Analyseauftrag bedeutet den Blick von außen vor und hinter die Kulissen zuzulassen. Neugierig auf positive Bestätigungen und gespannt auf Verbesserungspotentiale zu sein, ist die Tugend der Stunde. Experten für spezielle Teilbereiche, CSF intern oder vertrauensvolle, optimale Kompetenz-Partner, haben den Blick auf das IST und auf DAS, was sein könnte oder sein muss, ohne Rücksicht auf Gewohnheiten oder betriebsinterne Fettnäpfchen zu nehmen.
Für unseren Aufwand machen wir, nach einem kostenlosen Briefing-Tag bei Reisekostenersatz, Ihnen ein verbindliches Angebot in Manntagen für eine umfassende Analyse.

Beraten

Konsequente Beratung beginnt mit Ihrem „Wunschkonzert“. Hier fordern wir Sie heraus, aufzuzeigen, auf was Sie stolz sind, was richtig gut läuft, zu artikulieren, wo eventuelle „Schmerzen“ den Erfolg strangulieren. Sie formulieren, wo Sie hinwollen, nennen Zeitfenster, beurteilen Ihre aktuellen Ressourcen, die Sie auf Ihrem Weg sehen: Menschen, Technik und finanzielle Mittel.

Wir spiegeln zurück, was aus unserer Sicht kurz-, mittelfristig oder in einem späteren Rahmen erfolgversprechend umgesetzt werden kann.

Und dann: Ihre Entscheidung steht an.

Umsetzen

Wir lassen Sie in der Umsetzung der Projektarbeit nicht allein. Alles aktuell halten ist extrem wichtig, alles andere kostet Zeit und Geld.

Wenn Sie wollen, stehen wir mit unserer Erfahrung, der Freude am Helfen bei Anliegen Ihrer Mieter – bei ganz eiligen, großen, kleinen, sehr wichtigen – an Ihrer Seite, manchmal auch nur durch Zuhören.

Das tun wir erfolgreich seit 1998 viele 1000 Mal für große, mittlere und kleine Wohnungsgesellschaften.

Erreichbarkeit

Sie bestimmen, an welchen Tagen Sie wie lange für Ihre Mieter, deren Information und Anliegenbearbeitung persönlich erreichbar sein wollen.

Wählen Sie aus:

  • an jedem Tag des Jahres, täglich 24 Stunden
  • nur werktags von 7 bis 19 Uhr
  • nur täglich von 19 bis 7 Uhr für Havarie und Notdienst
  • nur in einzelnen Zeiträumen, etwa an Wochenenden, Feiertagen, Brückentagen