Speziell und exklusiv für die Wohnungswirtschaft entwickelt und gespeist aus der Erfahrung von 20 Jahren WoWi-Telefonie. So ist der leistungsstarke WoWi-Bot© by CSF zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit für Ihre Mieter da und leistet echte Hilfe zu minimalen Kosten. 4.000 Fragen zu 35 Themen mit 150 Teilaspekten kann er schnell und kompetent in zahlreichen Sprachen beantworten. Seine Bedienung ist einfach, funktioniert intuitiv und seinen Leistungsumfang können wir variabel nach Ihren Wünschen konfigurieren. In jedem Fall kostet Sie ein Kontakt mit dem WoWi-Bot© by CSF nur einen Bruchteil eines Telefonats mit einem Live-Agenten.
Auch in der automatisierten Mieterkommunikation eröffnen Digitalisierung und Künstliche Intelligenz großartige Möglichkeiten. Als führender Anbieter entwickeln wir unseren WoWi-Bot© by CSF deshalb ständig weiter. Unseren Kunden ermöglichen wir so, die Vorteile der jeweils aktuellsten Technik für sich zu nutzen – ohne dabei eigene Risiken eingehen müssen. Derzeit arbeiten wir erfolgreich daran, dass unser Bot in Zukunft nicht nur sprechen, sondern auch fließende Unterhaltungen führen und individuell auf Mieter eingehen kann. Sofortlösungsquote und Mieterzufriedenheit werden weiter steigen und gleichzeitig die Kosten für jeden Kontakt senken.
WoWi-Bot Standard
![]() |
WoWi-Bot Plus
![]() |
WoWi-Super-TelBot*
![]() |
|
---|---|---|---|
Abbildung von über 35 Geschäftsprozessen in der Wohnungswirtschaft mit mehr als 150 Unterprozessen mit ca. 4.000 Einzelthemen | Ja | Ja | Ja |
automatisierte Beantwortung von über 30 FAQs | Ja | Ja | Ja |
Einbindung des WoWi-Bot© by CSF in gesicherte Umgebung, z.B. in Ihr Mieterportal | Ja | Ja | Ja |
Erreichbarkeit 24/7 | Ja | Ja | Ja |
Anbindung eines Live-Agenten für Live-Chat und Live-Telefonie | Nein | Nein | Ja |
Notfallpriorisierung | Ja | Ja | Ja |
Intuitive Bedienung durch User-nahe Sprache | Ja | Ja | Ja |
vorkonfigurierte Antwortvorschläge | Ja | Ja | Ja |
frei konfigurierbares Frontend | Nein | Nein | Ja |
Erkennung von Freitexteingabe | Nein | Ja | Ja |
Integration von Telefonie und E-Mail | Nein | Ja | Ja |
Mehrsprachigkeit – bis zu 3 Sprachen | Nein | Ja | Ja |
Mehrsprachigkeit – bis zu 10 Sprachen | Nein | Nein | Ja |
Verlinkungen zu Partnerwebsites | Nein | Nein | Ja |
frei konfigurierbare Prozessabläufe: User-Case abhängiges Routing | Nein | Nein | Ja |
Anbindung an Ihr CRM-, SAP- und/oder ERP-System | Nein | Nein | Ja |
Meldungsversand per E-Mail in Echtzeit inkl. Routing in die entsprechende Fachabteilung | Nein | Ja | Ja |
Datenvalidierung (bei Anbindung des Kundensystems) | Nein | Nein | Ja |
Datenupload, z. B. Bilder oder Dokumente | Nein | Ja | Ja |
Datendownload, z.B. Antragsvorlagen | Nein | Ja | Ja |
70 % Automatisierungsgrad | Nein | Nein | Ja |
* Nur in Kombination mit WoWi-Telelefonie buchbar.
Interessenten können sich hier für eine Demonstration anmelden, in dem
sie sich bitte hier registrieren.
Sie haben ein konkretes Anliegen oder möchten herausfinden, ob wir zueinander passen? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Kennenlern-Termin und sprechen über Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Hier geht’s zum Kalender unseres Mieterdialoge-Experten Wolfgang Hüsch.