WoWi-TelFlex

Menschlicher Kontakt – auch maximal flexibel

Kommunikation von Mensch zu Mensch

Empathische Kommunikation mit Mietern, darauf sind die Callcenter-Agenten von CSF spezialisiert. Durch umfangreiche Schulungen zählen sie zu den kompetentesten im Markt und durch den Einsatz innovativer Techniken wie Skill-based Routing zu den am besten unterstützten. Das Ergebnis sind kurze Wartezeiten und schnelle, freundliche Problemlösungen. So bietet Ihnen CSF eine auf die Wohnungswirtschaft maßgeschneiderte telefonische Kundenbetreuung, die höchste Ansprüche erfüllt. Und die Sie zudem mit größter Flexibilität nutzen können – immer nur dann, wenn Sie es wirklich benötigen. Und das zu jeder Zeit am Tag und an jedem Tag im Jahr: 24/7/365.

Flexibel wie noch nie

Einmal für Ihr Unternehmen installiert, können Sie die telefonische Betreuung Ihrer Mieter durch CSF dauerhaft nutzen oder mit WoWi-TelFlex jederzeit ohne weitere Einrichtungskosten aktivieren. Als Überlauf, als Havarie-Dienst, bei Krank­heits­wellen, an Feier- oder Brücken­tagen oder wenn Ihr Unter­nehmen andere Priori­täten hat. Und wenn Sie WoWi-TelFlex nicht nutzen, fallen auch keine Kosten an. Sprechen Sie uns an, wir infor­mieren Sie gerne über Angebote und Mög­lich­keiten.

WoWi-TelFlex

Menschlicher Kontakt – auch maximal flexibel

WoWi-Bot©

Intelligent,
maßgeschneidert,
extrem kostengünstig

WoWi-Hybrid

Einzigartige Verbindung aus digitaler Effizienz und menschlichem Kontakt

Wann möchten Sie mit uns darüber sprechen?

Sie haben ein konkretes Anliegen oder möchten herausfinden, ob wir zueinander passen? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Kennenlern-Termin und sprechen über Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Hier geht’s zum Kalender unseres Mieterdialoge-Experten Wolfgang Hüsch.