Empathische Kommunikation mit Mietern, darauf sind die Callcenter-Agenten von CSF spezialisiert. Durch umfangreiche Schulungen zählen sie zu den kompetentesten im Markt und durch den Einsatz innovativer Techniken wie Skill-based Routing zu den am besten unterstützten. Das Ergebnis sind kurze Wartezeiten und schnelle, freundliche Problemlösungen. So bietet Ihnen CSF eine auf die Wohnungswirtschaft maßgeschneiderte telefonische Kundenbetreuung, die höchste Ansprüche erfüllt. Und die Sie zudem mit größter Flexibilität nutzen können – immer nur dann, wenn Sie es wirklich benötigen. Und das zu jeder Zeit am Tag und an jedem Tag im Jahr: 24/7/365.
Einmal für Ihr Unternehmen installiert, können Sie die telefonische Betreuung Ihrer Mieter durch CSF dauerhaft nutzen oder mit WoWi-TelFlex jederzeit ohne weitere Einrichtungskosten aktivieren. Als Überlauf, als Havarie-Dienst, bei Krankheitswellen, an Feier- oder Brückentagen oder wenn Ihr Unternehmen andere Prioritäten hat. Und wenn Sie WoWi-TelFlex nicht nutzen, fallen auch keine Kosten an. Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne über Angebote und Möglichkeiten.
Sie haben ein konkretes Anliegen oder möchten herausfinden, ob wir zueinander passen? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Kennenlern-Termin und sprechen über Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Hier geht’s zum Kalender unseres Mieterdialoge-Experten Wolfgang Hüsch.