Sie haben manchmal das Gefühl, dass Ihr Unternehmen bei der Mieterkommunikation an seine Grenzen gerät? Sie ahnen, dass durch Digitalisierung und Künstliche Intelligenz sich dieser Bereich bald sowieso grundlegend verändern wird, und möchten nicht abgehängt werden? Dann sollten wir miteinander ins Gespräch kommen.
Nachdem wir Ihnen gerne alle Fragen zur CSF beantwortet haben, beschreiben Sie uns zunächst die Prozesse der Mieterkommunikation in Ihrem Unternehmen. Dabei erfassen wir aus einer neutralen und objektiven Perspektive, was bisher wie organisiert ist und über welche Ressourcen Sie im Unternehmen verfügen. Wir werden Ihnen bestätigen, was bereits gut läuft, und benennen, wo sich Verbesserungspotenzial befindet. Für unseren Aufwand machen wir Ihnen, nach einem kostenlosen Briefing-Tag bei Reisekostenersatz, ein verbindliches Angebot in Personentagen für eine umfassende Analyse.
Unsere Beratung kann bereits mit der Analyse beginnen. Teilen Sie uns mit, was Ihre Ziele und Wünsche sind, was zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert und wo Sie von sich aus Verbesserungen anstreben. Dann zeigen wir direkt auf, was aus unserer Sicht kurz-, mittelfristig oder in einem späteren Rahmen erfolgversprechend umgesetzt werden kann. Oder Sie warten unsere umfassende Analyse ab, mit der wir Ihnen die am besten für Ihr Unternehmen geeignete Komplett-Strategie präsentieren.
Wenn Sie möchten, können wir die mit Ihnen gefassten Pläne und Projekte rasch in die Realität umsetzen. Durch unsere Spezialisierung auf die Mieterkommunikation bringen wir alles mit, was für eine erfolgreiche Zusammenarbeit nötig ist. Für reibungslose technische Installation und Anbindung können wir meist schnell sorgen. Damit Ihre Mieter möglichst bald von Ihrer permanenten Erreichbarkeit und einer höchstmöglichen Sofortlösungsquote profitieren. Und Sie gleichzeitig von weniger internem Aufwand und geringeren Kosten. Wie andere große, mittlere und kleine Wohnungsgesellschaften seit 1998 hunderte Mal.
Sie bestimmen, an welchen Tagen Sie wie lange für Ihre Mieter persönlich erreichbar sein wollen. Wir sind so flexibel, dass wir Ihnen alle Varianten anbieten können:
Sie haben ein konkretes Anliegen oder möchten herausfinden, ob wir zueinander passen? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Kennenlern-Termin und sprechen über Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Hier geht’s zum Kalender unseres Mieterdialoge-Experten Wolfgang Hüsch.