Mit all unseren Dienstleistungen setzen wir Maßstäbe als langjähriger Spezialist und bieten Ihnen Mieterkommunikation at its best. WoWi-TelFlex, WoWi-Bot© und WoWi-Hybrid stehen dabei für schnell und umkompliziert verfügbare Callcenter-Services. Aber auch darüber hinaus können wir Ihnen mit weiteren Angeboten helfen, Ihre Kommunikation mit Mietern zu vereinfachen, effektiver und wirtschaftlicher zu gestalten. Und das bei unseren meisten Services zu jeder Zeit am Tag und an jedem Tag im Jahr: 24/7/365.
Unser gesamtes Wissen aus tausenden Telefonaten in über 25 Jahren Spezialisierung auf die Mieterkommunikation geben wir bei Coachings und Trainings gerne an interessierte Unternehmen der Wohnungswirtschaft weiter. Wenn Sie den Wunsch haben, sich in diesem Bereich entscheidend zu verbessern, entwickeln wir für Ihre individuellen Ziele und Anforderungen maßgeschneiderte Schulungen und setzen diese mit hochqualifizierten Coaches bei Ihnen vor Ort um. Dabei kann es um alle möglichen Bereiche, Themen und Prozesse in der Kommunikation mit Mietern gehen.
Ein Beispiel: Eine hohe Wohnqualität durch ein funktionierendes soziales Umfeld schafft nicht nur einen gesellschaftlichen, sondern langfristig auch einen wirtschaftlichen Nutzen für Sie. Als Experte für die Kommunikation mit Mietern können wir Sie dabei unterstützen, soziale Begegnungen in Quartier und Objekt zu schaffen. Erfahrene CSF-Fachleute stehen Ihnen gerne als Ideengeber, Planer, Budgetierer oder Mitorganisatoren zur Seite.
Das Ziel bei dieser Zusammenarbeit ist, durch Coaching Ihre Mitarbeiter so gut auszubilden, dass Sie uns in Kürze nicht mehr an Ihrer Seite brauchen. Wenn Sie die Bedeutung von Social Events für Ihren Erfolg erkennen oder generell an unseren Schulungen interessiert sind, lassen Sie uns gerne ausführlicher darüber sprechen – wir freuen uns darauf.
Wie zufrieden sind Ihre Mieter? Suchen sie eine kleinere oder größere Wohnung? Haben sie vor, zu kündigen? Was könnte im Objekt oder Quartier besser sein? Sind die Daten, die Sie von ihnen haben, noch aktuell?
Alle Fragen zu Ihren Mietern, die für Ihre Planung, Strategie und Investitionen wichtig sind, können wir für Sie klären. Ob mit E-Mail-Befragungen, Qualitätsmessungen nach empathtischen und ergebnistiefen Anrufen oder einem Konzept für die Stammdaten- Erhebung und -Vervollständigung. Wir sind Spezialisten darin, aussagekräftige Informationen über Ihre Mieter zu ermitteln, auszuwerten und zu analysieren. Apropos Fragen: Haben Sie weitere? Wir antworten Ihnen sehr gerne.
Unser Service WoWi-Mail übernimmt die Kommunikation mit Ihren Mietern live und/oder automatisiert. Damit entlasten Sie Ihre Mitarbeiter von der Fülle täglicher Mails, die zu versenden oder zu bearbeiten sind. Anfragen werden von uns direkt beantwortet oder, falls nicht möglich, an die zuständigen Stellen weitergeleitet und in Ihrem System registriert.
Auch den Versand von Mails wie beispielsweise von Zwischenbescheiden erledigen wir für Sie. Zudem können wir basierend auf unseren umfassenden Erfahrungen Vorlagen erstellen, die Ihren Mitarbeitern die Beantwortung von Mails deutlich vereinfachen. Damit Ihre Abteilung sich wieder auf das konzentrieren kann, was für den Erfolg Ihres Unternehmens wirklich wichtig ist. Interesse? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Unternehmen der Wohnungswirtschaft empfinden die Kommunikation mit ihren Mietern oftmals auch als Belastung. Sei es wegen des hohen Personal- und Zeitbedarfs, wegen steigender Kosten oder technischer Schwierigkeiten. Die Services der CSF entlasten Sie dabei in vielen Teilbereichen und Details. Mit dem WoWi-BPO (-Business-Process-Outsourcing) können Sie aber auch komplette Abteilungen bzw. Prozesse an uns als spezialisierten und erfahrenen Dienstleister auslagern. Nicht nur zu Ihrer Entlastung, sondern auch zur Steigerung Ihrer Effizienz und Senkung von Fix- und Verwaltungskosten.
Ein Beispiel für WoWi-BPO ist der Bereich der Mietinteressenten, der für viele Unternehmen einen ständig wachsenden Aufwand bedeutet. Wir können ihn komplett für Sie übernehmen. Vom Anbieten freier Wohnungen auf Ihrer Homepage, in den Onlineportalen oder per Anzeigen. Über die Selektion und Verwaltung der Anfragen. Bis hin zur Vereinbarung und Organisation von Besichtigungsterminen. Klingt gut? Dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns darauf, Sie durch WoWi-BPO entlasten zu können.
Sie haben ein konkretes Anliegen oder möchten herausfinden, ob wir zueinander passen? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Kennenlern-Termin und sprechen über Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Hier geht’s zum Kalender unseres Mieterdialoge-Experten Wolfgang Hüsch.