Unsere Mitarbeiter sollen das tun, was sie am besten können: Ihren Mietern helfen. Deswegen stellen wir ihnen die beste Technik als Hilfe und Basis zur Verfügung. Ob Skillbased Routing, lnteractive Voice Response (IVR), individuelle Ansagen mit schon vorhandenem Self-Service-Ansatz – wir können auch Technik und unterstützen damit unsere Kollegen.
Unsere WoWi-geschulten Agenten achten darauf, dass alle notwendigen Informationen erfasst, Anliegen damit sofort erledigt und/oder an die zuständige Stelle Ihres Hauses möglichst mit Foto weitergeleitet werden.
WoWi-Telefongespräche werden im Sekundentakt erfasst, so dass die Kosten dafür auch jeweils mit unterschiedlichen Tageszeitkosten je nach üblichem Anrufaufkommen abgerechnet werden können. Umfangreiche und individuelle Schulungen, intensives Coaching, aktives Mithören nach entsprechender Ankündigung durch die Trainer sind ein Teil der Erfolgsgeschichte der WoWi-Telefonie.
Der noch wichtigere Teil ist das Verständnis: Alles war schon mal ein Thema – im Umgang mit den Mietern und Vorgängen rund um eine Wohnung. Deshalb können unsere Telefonagenten auch Firmenmitarbeiter temporär, im Überlauf zu Stoßzeiten oder als zu uns ausgelagerte Abteilung dauerhaft ergänzen oder ersetzen. Das spart Ihnen Telefonzeit und damit Kosten.
Sie haben ein konkretes Anliegen oder möchten herausfinden, ob wir zueinander passen? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Kennenlern-Termin und sprechen über Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Hier geht’s zum Kalender unseres Mieterdialoge-Experten Wolfgang Hüsch.