KI – Digitalisierung

KI – Zauberwort für Fortschritt oder sozialen Untergang? Panikmache oder berechtigte Ängste?

Es muss wohl ähnlich zugegangen sein, als das Rad von der Pferdekutsche weitergedacht wurde, sich die Pioniere mit den ersten, zugegeben merkwürdig anzusehenden Fahrzeugen auf die Straßen wagten.

Weiter lesen


Das CSF-Whitepaper 11/2022

Personalengpässe in Servicecenter / Mieterkommunikation effektiv und effizient managen

Endverbraucher erleben aktuell bei den Heiz-, Energie- und Lebenshaltungskosten die kräftigste Preisentwicklung seit über 70 Jahren und wissen oft nicht wie sie diese stemmen sollen. Ein entsprechend hoher Beratungsbedarf ist dadurch entstanden und wird in hohem Maß an die Mieter-Kommunikation adressiert.

Weiter lesen


CSF Whitepaper 8/2022

Die Mietnebenkosten steigen exponentiell, der Kommunikationsbedarf auch

Die steigenden Energiekosten machen die nächste Nebenkostenabrechnung für fast alle zu einer teuren Geschichte. Auch Mieterinnen und Mieter von Wohnungsgesellschaften werden von teils horrenden Nach- bzw. Vorauszahlungen betroffen sein.

Weiter lesen


Die CSF-Story

Qualitätsstandards im Kundendialog? Die neuesten Herausforderungen immer im Blick!

Gegründet wurde die CSF Call & Surf Factory GmbH 1998 in Brandenburg a.d. Havel. Manfred J. Kunz bekam zufällig Wind von den Problemen eines internationalen Automobilkunden* mit dem internen Callcenter.

Weiter lesen