WoWi-Bot© by CSF, der beste Bot speziell entwickelt für die Wohnungswirtschaft

Es ist nicht zu verhindern, dass künftig die Kosten der Mieterkommunikation um das 16- Fache sinken könnten!

Die Frage ist, mit wie viel Einsparung eine Wohnungsgesellschaft dabei sein will. Der WoWi-Bot© by CSF bietet den Mietern die Möglichkeit, zu jeder beliebigen Zeit sich Antworten per Selbstbedienung zu 35 Geschäftsprozessen, 150 Unterprozessen mit mehr als 4.000 Einzelthemen, die üblicherweise in der Wohnungswirtschaft gestellt werden, zu holen.

Und in der Variante WoWi-Bot Plus in Deutsch plus 3 anderen Sprachen, wobei weitere Sprachen dazugebucht werden können.

Als ganz wesentlichen Vorteil bietet der WoWi-Bot© by CSF seinem Nutzer die Möglichkeit, sich durch Knopfdruck mit einem menschlichen Agenten in einem Live-Chat oder in einem Telefonat zu verbinden, falls wirklich mal keine 100-prozentig passende Antwort aus der Maschine käme. Kundenzufriedenheit ist unser Thema.

Während das Telefonat je nach Dauer ca. 4 € kostet, verbraucht ein WoWi-Bot© by CSF lediglich ca. 35 Cent, unabhängig von Dauer und Tageszeit.

Natürlich werden nicht sofort alle Mieter zu lnternet-Nerds. Mit etwas Werbung sollte es gelingen, in den kommenden 3 Jahren ca. 40 bis 60 Prozent der Mieter, auch wegen des persönlichen Komforts, zu Selbstbedienungs-Fans zu machen. Damit amortisieren sich die Implementierungskosten extrem schnell und mindern in Zukunft Jahr für Jahr erhebliche Fixkosten.

Der WoWi-Bot© by CSF ist in 3 Varianten buchbar, mit jeweils unterschiedlichen Leistungsmerkmalen

WoWi-Bot Standard WoWi-Bot Plus WoWi-Super-TelBot*
Abbildung von über 35 Geschäftsprozessen in der Wohnungswirtschaft mit mehr als 150 Unterprozessen mit ca. 4.000 Einzelthemen Ja Ja Ja
automatisierte Beantwortung von über 30 FAQs Ja Ja Ja
Einbindung des WoWi-Bot© by CSF in gesicherte Umgebung, z.B. in Ihr Mieterportal Ja Ja Ja
Erreichbarkeit 24/7 Ja Ja Ja
Anbindung eines Live-Agenten für Live-Chat und Live-Telefonie Nein Nein Ja
Notfallpriorisierung Ja Ja Ja
Intuitive Bedienung durch User-nahe Sprache Ja Ja Ja
vorkonfigurierte Antwortvorschläge Ja Ja Ja
frei konfigurierbares Frontend Nein Nein Ja
Erkennung von Freitexteingabe Nein Ja Ja
Integration von Telefonie und E-Mail Nein Ja Ja
Mehrsprachigkeit – bis zu 3 Sprachen Nein Ja Ja
Mehrsprachigkeit – bis zu 10 Sprachen Nein Nein Ja
Verlinkungen zu Partnerwebsites Nein Nein Ja
frei konfigurierbare Prozessabläufe: User-Case abhängiges Routing Nein Nein Ja
Anbindung an Ihr CRM-, SAP- und/oder ERP-System Nein Nein Ja
Meldungsversand per E-Mail in Echtzeit inkl. Routing in die entsprechende Fachabteilung Nein Ja Ja
Datenvalidierung (bei Anbindung des Kundensystems) Nein Nein Ja
Datenupload, z. B. Bilder oder Dokumente Nein Ja Ja
Datendownload, z.B. Antragsvorlagen Nein Ja Ja
70 % Automatisierungsgrad Nein Nein Ja

* Nur in Kombination mit WoWi-Telelefonie buchbar.

Liste als PDF

Sie möchten unseren neuen WoWi-Bot© kennenlernen?

Interessenten können sich hier für eine Demonstration anmelden, in dem
sie sich bitte hier registrieren.

Testversion anfordern